{Adventskalender} Türchen 22

Guten Morgen ihr Lieben,
*Trommelwirbel* das 22. Türchen wird geöffnet. Seid ihr schon aufgeregt ?
Hinter Türchen 22 versteckt sich die Liebe Anna May Reed
Anna-Lena hat eine kleine Buchvorstellung für uns zu "Eyes on Fire - Entfesselt"

Gewinnspielfrage:
Welche Fähigkeit hättest du gerne, wenn du dir eine beliebige aussuchen könntest? 
Das Gewinnspiel endet am 31.12.17 um 20 Uhr!
Teilnahmebedingungen: Gewinnspielfrage beantworten!

Prolog
Ich schritt die marmorne Wendeltreppe hinunter
und fing Williams bewundernden Blick auf,
der auf meinem wallenden goldenen Kleid lag.
Eine schwarze Maske verbarg mein Gesicht. Nur meine
flammend roten Augen und Lippen waren zu erkennen.
Mit William an meiner Seite betrat ich den Speisesaal,
der in einen wunderschönen, aufwendig verzierten Ballsaal
verwandelt wurde, denn es war Maskenball und die
Studenten mit ihren verhüllten Gesichtern trieb es auf die
Tanzfläche.
»Ich hätte dich kaum erkannt«, scherzte ich und berührte
seine Maske, die aus schwarzen Federn bestand. Mit
seinen großen Flügeln war er nur schwer zu übersehen.
»An deinen Augen erkennt dich auch jeder«, erwiderte er.
»Da vorn sind Lilly und Tony.« Ich winkte sie zu uns
herüber.
Lilly kam beschwipst auf uns zu. »Wollt ihr nicht auch
ein bisschen was trinken?«, fragte sie auf wankenden
Beinen.
»Ich glaube, du hattest schon genug.« Ich nahm ihr vorsorglich
das Glas aus der Hand und stellte es weg.
Wir strömten mit den anderen auf die Tanzfläche und
Lilly hinkte hinterher.
»Willst du sie nicht schon aufs Zimmer bringen?«,
wandte ich mich Tony zu.
»Das lässt sie nicht mit sich machen. Wir können ja
noch ein bisschen bleiben, bis sie keine Lust mehr hat,
dann wird sie von allein gehen.«
»Okay«, sagte ich skeptisch und nahm ein Glas Champagner,
das mir von einem Kellner überreicht wurde.
Wir ließen uns von der Musik treiben und bestaunten
die vielen Kostüme der anderen. Ich bemerkte Williams
Blick auf mir und sah ihm in seine warmen braunen Augen,
die mich eingehend musterten. Er machte mich immer
noch schwach und ließ mich seltsam ruhig werden.
Ich spürte die tiefe Verbundenheit zwischen uns, die ich
nur bei ihm wahrnehmen konnte. Dieses Gefühl war unbeschreiblich.
Es war, als ob prickelnde Wärme meinen ganzen
Körper durchflutete und sich mein Körper an seinen
drängte.
Seine Lippen berührten meine und die Zeit stand still.
Alles um uns herum war vergessen.
Plötzlich zersprangen die Glühbirnen des Kronleuchters
und regneten auf uns herunter. Alle Lichter erloschen
und es war stockdunkel im Saal. Ich konnte nicht einmal
Umrisse erkennen. Mein Herz schlug schnell und unregelmäßig
und mein Atem stockte. Der Instinkt befahl mir, zu
fliehen, und die Knie wurden weich, aber ich ermahnte
mich, stillzustehen, und hielt Williams Hand umklammert.
Eine Welle der Panik brach aus und überflutete die gewaltige
Masse an Studenten, die durcheinanderlief und
schrie. Etwas musste die Panik ausgelöst haben, aber ich
wusste nicht, was es war. Ich blickte mich ängstlich um
und konnte schwaches Licht erkennen, das aus dem Lichtkegel
einer Taschenlampe zu uns herüberschien. Immer
mehr Taschenlampen leuchteten auf und kamen auf uns
zu. Noch dachte ich, dass die Männer kamen, um uns nach
draußen zu führen, aber sie packten einen nach dem anderen
und zogen ihn mit sich.
»Wir nehmen einen Fluchtweg«, flüsterte William mir
zu und ließ meine Hand nicht los. Zusammen bahnten
wir uns einen Weg durch die Menge und rannten durch
den Flur. Die Tür nach draußen war bereits in Sichtweite
und es fehlten nur noch wenige Meter, bis wir draußen
sein würden, aber dann spürte ich einen Stich an meinem
Hals und konnte mich kaum noch auf den Beinen halten.
William ließ meine Hand los und sackte zusammen. Meine
Füße waren schwer wie Blei und ich konnte nicht mehr
länger stehen. Schmerzhaft schlug ich auf dem harten
Marmorboden auf und blieb neben William liegen. Mit allerletzter
Kraft versuchte ich, meine Augen offen zu halten,
aber sie fielen mir zu und ich bekam nichts mehr mit.
 

Zu gewinnen gibt es:
1 eBook und ein Goodiepaket von „Entfesselt – Eyes of Fire“. Das Paket enthält signierte Postkarten, Lesezeichen und vieles mehr  
Klappentext:
„Ich hörte seinen Flügelschlag hoch oben am Himmel und fragte mich, ob er im selben Moment auf mich herunterblickte.“

Lauren besucht das erste Mal in ihrem Leben eine Universität, die sich als spezielle Einrichtung enttarnt, denn dort besitzt jeder ganz besondere Fähigkeiten. Mit ihren rot glühenden Augen und ihrer Kraft, Feuer zu entfachen, sorgt sie für Aufsehen und heiße Liebesgeschichten. Schließlich muss sie sich entscheiden zwischen William, einem Hochschullehrer mit atemberaubenden schwarzen Flügeln, und Jaden, der sich teleportieren und sie an jeden Ort auf der Welt bringen kann. Zwischen hervorgerufenen Konflikten, gefährlichen Explosionen und organisierten Entführungen bleibt ihr kaum noch Zeit, sich ihrer wahren Liebe gewiss zu werden. 

Link zum Buch: Eyes of Fire - Entfesselt

8 Kommentare:

  1. Ich hätte gerne die Fähigkeit in die Vergangenheit zu reisen.
    Das Buch steht jetzt auf meiner TR-Liste..

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gern die Fähigkeit mich unsichtbar machen zu können.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne die Gedanken anderer lesen können, aber bitte nur mit Einschaltknopf, also nicht immer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte gerne die Fähigkeit zu Heilen um anderen zu helfen.
      LG Ane

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch bookaholicane du hast gewonnen. Bitte melde dich innerhalb von 48 Stunden direkt bei Anna May Reed oder per Mail bei mir unter: JLicher93@aol.com

      Löschen
  4. Ich würd gern heilen können, egal ob Menschen oder Tiere :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich gern teleportieren können :)
    Das hätte enorm viele Vorteile :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne in die Vergangenheit schauen können.
    Was mal wahr interessiert mich sehr ;-)

    AntwortenLöschen